06.10.2018

  

  

Ich hatte Besuch von meiner Anglerclique.

Während meine Mama Dunia nichts von mir

wissen wollte, hatte ich mit meiner

Uroma Bratze und meiner Oma Demira viel Spass.

Viele Fotos sind nichts geworden, weil ich ständig in Action war. 

Als ich merkte, dass mein Besuch abfahren wollte, habe ich mir die Leinen geschnappt und wollte sie verstecken.

Leider hat man das sofort bemerkt und ich kam nicht dazu. Meine Mama hat mich aber sehr bewundert

und festgestellt, dass ich nicht nur im Aussehen sondern auch charakterlich nach ihr komme.

Alle meinten, ich hätte sämtliche "Macken" meiner Mama, meiner Oma und meiner Uroma vererbt bekommen!

Was auch immer das bedeuten soll, meine Familie findet mich trotzdem super und liebt mich sehr embarassed

Viel zu schnell verging die Zeit mit meiner Dackelfamilie. Wir sehen uns aber bestimmt mal wieder! 

Das denken wir auch, bis Leipzig ist es ja nicht so weit und von Leipzig zu uns auch nicht.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag!

Eure Anglerclqiue

>>>>> 


09.09.2018

 

Viel Grüße Markleeberg

von eurem

durchgeknallten

aber manchmal auch

relaxten

Gunther!

 

>>>>> 


26.05.2018

 

Wir grüßen aus der

Sächsischen Schweiz!

Gunter ist ein Kletterkünstler.

 

 

>>>>>


19.05.2018

 

 

Der Gunther wächst und wächst

und er liebt das Gras.

 

 

>>>>>


22.04.2018

 

 

 

Ich bin schon ganz schön gewachsen.

Meine Familie meint, ich bin

"sehr speziell"!

 

 

>>>>>


31.03.2018

 

Schöne Ostergrüße

von mir

und auch von meiner Familie!

 

 

 


28.032018

Ein neues Körbchen musste für mich her,

das Erste ist schon zerstört innocent

Herrchen meint, ich bin eine intelligente "Raubsau"!

Meine Familie liebt mich trotzdem über alles.

Leider macht die Welpenschule Pause wegen des

schlechten Wetters. Aber beim ersten Mal

war ich besser als die Anderen!!!

 >>>>>


05.03.2018

 

 

Gunther fühlt sich offensichtlich wohl!

Er wird immer ruhiger und jammert

nur noch ab und zu.

 

 

>>>>>


03.03.2018

 

Gunther und seine Familie sind gut Zuhause angekommen

und er erkundet sein neues Heim.

Nun schläft er.

 

 

 



03.03.2018 

Gunther

von der Anglerclique

 

 

 

 

 

 

 

Gunther zieht nach Leipzig Markleeberg.

Seine Familie hat vor kurzem ihren Hund verloren

und nun soll es ein Dackel sein.

 Tochter Ariadne und Sohn Ares freuen sich

besonders, dass es nun endlich so weit ist.

Gunther wird mit seiner Familie zur Welpengruppe

der Teckelgruppe Leipzig gehen um viel zu lernen.

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.
Weitere Informationen Ok