Neues von der Anglerclique

10.11.2018  Zu Gast bei Eila

In diesem Jahr waren wir zum dritten Mal in Aue zur Drückjagd.

Wir hatten wieder einen erlebnisreichen Tag, dieses Mal bei wunderbarem sonnigem Wetter mit Temperaturen von 15°C.

Deshalb musste das erlegte Wild nach Beendigung der Jagd zügig in die Kühlung transportiert werden.

Zuvor gab's aber natürlich eine ordentliche Verpflegung für alle Jagdbeteiligten.

Dieses Jahr durfte Demira mit Herrchen mit.Bratze, dahinter Dunia, Eila und Bruno mussten warten.Eila interessierte sich für den ersten Fuchs.Mama Demira mit Tochter Eila.Der kleine Bruno war geschafft von den vielen neuen Eindrücken.

Vielen Dank liebe Auer für den super schönen Tag bei euch!

31.10.2018 Wurfankündigung: Dolly und Unfug

 Demira = Dolly vom schwarzen Moor

 

 

 

 

 

 

 

Wir erwarten Neujahr 2019 Welpen aus der der Verpaarung

Moritz = Unfug vom Bruchsee und Demira = Dolly vom schwarzen Moor

28.11.2018  Der Ultraschall hat es heute bestätigt, Demira ist trächtig!

Beide Hunde sind OI und crd-PRA frei.

 

08.10.2018  4. Geburtstag unserer D-Teckel

 22.10.14

 Unsere D-Teckel von der Anglerclique, erste Nachkommen von Dolly vom schwaren Moor (Demira)

und Barak von der Anglerclique, werden heute 4 Jahre alt.

In diesem Jahr seid ihr nur noch 7 D-Teckel, denn an dem heutigen Tag denken wir an euren Bruder Dante,

der im vergangen Jahr über die Regenbogenbrücke gehen musste!

Dante hatte sich infizerit und die Aujeszkysche Krankheit brach bei ihm aus.

Ihr, nun 7 D-Teckel, habt alle ein wunderbares Zuhause und wir freuen uns, dass es euch so gut geht!

Wir wünschen euch D-Teckeln einen wunderschönen Geburtstag mit euren Besitzern! 

EURE Anglerclique

16.09.2018  DTK-Gruppe Luckau - Teckelwanderung zur Krabat-Mühle

  

Wir trafen uns am

Sonntagnachmittag

am Badesee in Bröthen

und wanderten mit

unseren Teckeln

nach Schwarzkollm

zur Krabat-Mühle.

Dort gab's eine Führung und anschließend ließen wir uns die einmalig

leckeren Buttermilchplinsen und/oder das Schwarze Eis schmecken.

So gestärkt wanderten wir mit unseren Teckeln zurück zum Ausgangspunkt.

03.08.2018  Die beiden C-Teckelmädchen sind heute 4 Jahre alt  

19.08.14  19.08.14

Heute seid ihr beiden nun schon 4 Jahre alt. 

Ihr beiden Kämpferinnen musstet euch ins Leben kämpfen und ihr habt es geschafft!

Wir freuen uns immer wieder darüber, denn wir hatten eine tolle verrückte Welpenzeit mit euch.

Wir wünschen euch einen wunderschönen 4. Teckelgeburtstag

und macht euren Besitzern weiterhin viel Freude!

Eure Anglerclique

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.
Weitere Informationen Ok