01.01.2017  Fünfjähriges Bestehen unseres Zwingers "von der Anglerclique"

Heute vor fünf Jahren wurde unser Zwinger beim DTK mit dem Namen "von der Anglerclique" geschützt und

seit dem 28.02.2012 können Sie aktuell über uns, unsere Teckel und unsere Welpen auf unserer Homepage alles mit erleben.

In den letzten Jahren durften wir viele tolle Menschen kennen lernen und wir haben mit vielen unserer Welpenbesitzer

immer noch guten bis sehr guten Kontakt.

Das macht uns sehr viel Freude und lässt uns die viele Arbeit, die nötig ist,

bis ein Welpe in sein Zuhause ziehen kann, vergessen.

Auch unser "Edwin von der Anglerclique" hat, nachdem er 2 mal zu uns zurück gebracht wurde,

nun endlich SEIN ZUHAUSE.

Für uns und für ihn war es das Weihnachtsgeschenk 2016.

 

In diesem Jahr wird, wenn alles klappt, Dunia ihre ersten Welpen im Frühjahr haben und

Demira ihren nächsten Wurf im Sommer.

Wir freuen uns jedenfalls auf ein spannendes Teckeljahr 2017! 

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.