02.04.2017  Oster-Gruppenspektakel

Die Mitglieder unserer Teckelgruppe Luckau treffen sich regelmäßig in Spremberg.

Und heute hatten wir unwahrscheinlichen Spass bei unserem vorgezogenen Osterkaffeetrinken!

Osterkaffeetrinken natürlich für die zweibeinigen Teckel-Gruppenmitglieder mit leckerem selbstgebackenen Kuchen

und anschließend Abtrainieren der Kalorien bei den Menschen und Abrufen des vor längerer Zeit Gelernten bei den Dackeln.

Ab ging's über einen anspruchsvollen Dackelparcours!

 

Nach dem Kaffetrinken geht's zum Hindernisparcours.Hannes erklärt nochmals den Ablauf.Bratze läuft zum Glück mit Luci mit.Das schwierigste Hindernis, die Wippe.Hannes gibt ALLES - Geschafft!!!Auch kleine Hunde anderer Rassen sind uns willkommen.Der kleine Terriermischling, 3 Monate alt, und sein junges Frauchen schaffen es.Hier hilft nur ein kleiner Schubser.Herrchen beim Schummeln (Ei) erwischt!Alle haben es geschafft und hatten viel Spass dabei.

Ein toller Nachmittag mit einigen neuen Mitgliedern und Gästen!

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.