Neues von der Anglerclique

31.03.2018  B-Teckeltreffen in Beverstedt 

 Frohe Ostern wünschen euch 

Blasius, Lotte und Wilma

sowie auch unsere Familien!

...und wir haben es wieder getan

und uns in Beverstedt getroffen.

Wir hatten einen tollen gemeinsamen Tag und 

hoffen ihr seid auch mal wieder dabei!

31.03.2018  Ostergrüße von Raudy

 

Meine Familie

und ich wünschen euch

Frohe Ostertage!

25.03.2018  E(aster)-Wurf von der Anglerclique - 2 Jahre alt

Nun sind schon zwei Jahre vergangen, die E(Oster)-Teckel von der Anglerclique sind heute 2 Jahre alt!

01.04.1601.04.16

Ihr habt euch alle prächtig entwickelt und macht euren Besitzern sicher nur Freude.

Davon konnten wir uns im vergangenen Jahr beim E-Teckeltreffen selbst überzeugen.

Wir hatten einen wundervollen ereignisreichen gemeinsamen Tag mit euch und euren Besitzern!

Vielen Dank für die Grüße und eure Erlebnisberichte, die uns in größeren und kleineren Abständen

erreichen und die wir gerne für unsere HP-Besucher hier dokumentieren. 

Alle Anglercliqueler, insbesondere Mama Demira,

wünschen euch Allen

einen tollen Dackelgeburtstag mit vielen Geschenken und schönen Erlebnissen! 

 Liebe Grüße von Eurer Anglerclique

20.03.2018  Schnee zum Frühjahrsbeginn in Görlitz

 Endlich Frühling!

Denkste, das Wetter spielt da nicht mit!

In den Tagen zuvor tobte sich der Winter

hier richtig aus - Kälte, Sturm und Schnee. 

Der Sturm hatte riesige Schneewehen gebaut

und wir Anglerclique-Dackel finden das cool!!!

Endlich mal richtig viel Schnee um da

"die Sau raus zu lassen"!

15.03.2018  5. Geburtstag der "Teckel-Raudys" 

 Es ist kaum zu glauben, ihr "Teckel-Raudys" vom B-Wurf der Anglerclique

seid nun schon 5 Jahre alt.

22.03.13

 Herzlichen Glückwunsch 

aus Görlitz von allen Anglercliquelern und insbesondere von eurer Mama Bratze!!!

Wir wünschen euch alle einen wunderschönen Tag, lasst euch reichlich beschenken

und habt weiterhin viel Freude mit euren Besitzern!

Vielen Dank für die Grüße von euch, die uns erreichen und die wir gerne hier dokumentieren.

Wenn alles klappt, sind wir Ende Mai im Harz zu Besuch bei Barak.

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr, den Großvater des G.Wurfs und seine Besitzer mal wiederzusehen.

 Inzwischen sind Bratze und Raudy schon zweimal Großeltern (D- und E-Wurf)

und seit Heilig Abend 2017 nun auch Ur-Großeltern des G-Wurfs!