15. - 22.05.2018 Unser Urlaub in Groß Kiesow bei Greifswald

Endlich war es soweit und es ging nach langer Zeit mal wieder an die Ostsee!

Da keine Urlaubsunterkunft mit 4 Dackeln zu bekommen war,

boten uns Fritze Bollmanns Besitzer ihren Wohnwagen,

der auf ihrem Anwesen steht, als Urlaubsunterkunft an. 

Fritze Bollmann war jedenfalls schon aufgeregt und wartete auf uns.

Immer wieder schaute er auf die Strasse.

Endlich waren wir da, und wir alle freuten uns, uns nach dem kurzen

Kennenlernen bei Fritze Bollmanns Abholung, wieder zu sehen!

Wir wurden mit einem zünftigen Grillabend begrüßt.

Unabhängig vom Tagesablauf unserer Gastgeber, konnten wir unsere Urlaubsunternehmungen gestalten.

Am ersten Tag sahen wir uns natürlich die Stadt Greifswald an und trafen viele Dackelliebhaber. In den nächsten Tagen sahen

wir uns in der Greifswalder Umgebung um, unter anderem waren wir auch in Wieck.

Willi und Noah, Fritze Bollmanns Freunde, bleiben bei unserer Ankunft im Zwinger. (Ansonsten dürfen beide das gesamte Anwesen mit Fritze Bollmann unsicher machen!)Fritze Bollmann staunt: Fritze Bollmann zeigt unseren Dackeln seine tägliche Beschäftigung - große Knochen zerlegen! Alle Dackel gehen auf die Suche und graben Fritzes gut versteckte Vorratsknochen   im Garten aus.Ein Ausflug führte uns ins Fischerdorf Wieck an die alte Wiecker Holzklappbrücke in einer Bucht des Greifswalder Bodden.Gustav am Hundestrand in Lubmin. (Leider war es an diesem Freitagnachmittag sehr diesig.)Gustav: Während Gustav und Mama gemeinsam herum toben jagen die anderen Dackel den Möwen hinterher, allen voran natürlich Bratze. Wir haben bestes Urlaubswetter! Ab und zu lassen wir uns es einfach nur gut gehen im und am Wohnwagen bei Fritze Bollmann.Nach einem Rundgang in Wolgast führte uns unser Weg über diese Brücke nach Usedom.Ein letztes Mal durften die Dackel auf Usedom die Ostseewellen genießen.

Für Freitag hatten wir eine Einladung von Gustavs Familie erhalten.

Nach einem leckeren Mittagessen und dem gemeinsamen Kaffeetrinken fuhren wir an den Hundestrand von Lubmin.

An diesem Tag versagt uns die Sonne ihren Dienst, trotzdem hatten alle Dackel ihren Spass

und wir hatten einen wunderbaren gemeinsamen Nachmittag. Vielen Dank dafür!

Außerdem sahen wir uns in Wolgast um und fuhren anschließend nach Usedom an den Hundestrand.

An den nächsten Tagen wurde es immer wärmer, so dass wir nur in der nahen Umgebung unterwegs waren.

Am Pfingstmontag besuchten wir die "Wassermühle Hanshagen".

Die Abende ließen wir oft bei Fritze Bollmann und seiner Familie ausklingen.

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei euch und mit euch in Schlagtow!

Vielen lieben Dank, dass wir diese schöne erlebnisreiche Zeit bei euch verbringen durften!!!

rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.