23.07.2017  Sonntagskinder(welpen)

 Unsere F - Welpen (3 Rüden; 3 Hündinnen) sind Sonntagabend

zur Welt gekommen. Leider ging nicht alles so einfach von statten. 

Unser Tierarzt musste kommen, doch auch nach der Wehenspritze
 
ging nichts vorwärts. Es musste ein Kaiserschnitt gemacht werden.
  
Die Gewichte der Welpen sind doch sehr stattlich
 
(zwischen 260 g und 320 g)
 
und der Rüde mit den 320 g hatte im wahrsten Sinne des Wortes
 
einen "Dickkopf" und wollte nicht ans Tageslicht kommen. Zur Unterscheidung haben alle Welpen Halsbänder erhalten.
  
Rüden: braun; blau; grün / Hündinnen: weiß; orange; lila
 
Alle sind dunkelsaufarben und die Rüden (braun und grün) sowie die Hündin (orange) haben einen Brackenfleck.
 
Mutter und Welpen sind wohlauf und wir sind dankbar, dass alles doch noch gut ging!
 
Eltern der Sechser- Welpenbande sind:  Foxi vom Jüttendorfer Anger und  Demira. 
 
Dieses Mal ist nicht Bratze die Oma sondern Bratzes Bruder Barnabas der Opa.
rauhaarteckel-goerlitz.de benutzt Cookies, um seinen Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.